Unser Team stellt sich vor
zurück

I.
(Autor)
Um ihn kümmert sich das gesamte Crazy-Frog-Team auf rührende Weise! I. bekommt jeden Wunsch erfüllt, denn ohne ihn wären alle anderen Team-Mitglieder arbeitslos. Dafür muß er permanent Ideen produzieren und diese auch umsetzen, was mit Arbeit verbunden ist, die er eigentlih grundsätzlich ablehnt. Am besten arbeitet er, wenn er Tag und Nacht von den anderen Team-Mitgliedern bewacht und hofiert wird. Sein Leben ähnelt daher sehr stark dem einer Armeisenkönigin.

Dennis
(Lektor)
Muß sich mit den öden Beiträgen auseinandersetzen, die I. ihm täglich anliefert
Thea
(DTP-Layouterin)
Versucht mit Hilfe eines Computers, die öden Beiträge von I. stilvoll aufzumotzen
Helga
(Buchhalterin)
Zählt das eingehende Geld und teilt es unter den Team-Mitgliedern auf
 
 
 
Nina
(Pressesprecherin)
Vertritt Crazy Frog in der Öffentlichkeit
Susann
(Sekretärin)
Führt das Team mit eiserner Hand
 
 
Hans-Peter
(Personal-Chef)
Wirbt von den besten Verlagen die besten Leute ab
Jürgen
(Psychologe)
Kümmert sich in erster Linie um Bernd
 
 
Bernd
(Verleger)
Fühlt sich im Team vollkommen überflüssig (und ist es auch!)
Teddy
(Computer-Techniker)
Hat z. Zt. nichts zu tun, weil alles so prima läuft
Sven
(Volontär)
Sorgt den ganzen Tag für das leibliche Wohl von I. und spricht viel mit ihm, damit er nicht vereinsamt

nach oben